Chris Brown: Heulkrampf bei den BET Awards durch Augentropfen?

LOL…Chris Brown ist echt nichts zu peinlich um die Fans wieder auf seine Seite zu bringen. Am Sonntag heulte Chris während seiner, zugegebenermaßen grandiosen, Michael-Jackson-Performance plötzlich rum…

War ihm der Druck zu viel? Eine gezielte PR-Maßnahme oder steckt noch mehr dahinter? Das US-Magazine will jetzt das Geheimnis um diesen seltsamen Auftritt gelöst haben.

Alles Fake? Die Quellen des Magazines berichten, dass einer von Chris Browns Bodyguard ihm hinter der Bühne Augentropfen gegeben haben soll, die die Tränenbildung beeinflussen.

Sein Sprecher dementierte selbstverständlich und meldete, dass Brown „bewegt war von der Möglichkeit seinem Idol Tribut zu zollen.“

Glaubt das jemand? Ich jedenfalls nicht. Chris Brown traue ich wirklich alles zu, nachdem er Rihanna vermöbelt hat.

Aber der Auftritt war genial, ohne Zweifel. Vielleicht bekommt er wenigstens eine Oscarnominierung? 😉