Chris Brown gesteht ein, „viele Fehler“ gemacht zu haben

Chris-Brown-Boot-St-Tropez
Chris Brown gesteht Fehler ein | Foto: Instagram

Chris Brown hat eine bewegte, kriminelle Vergangenheit. Er prügelte seine Ex-Freundin Rihanna ins Krankenhaus, kloppte sich mit Drake und flog aus der Rehab – zuletzt war die Endstation der Knast. Jetzt gibt er zu, etliche Fehler begangen zu haben.

„Ich musste in meinem Leben viel durchmachen. Ich beging auf meinem Weg viele Fehler“, schrieb der Sänger zu einem Foto von sich in Sträflingsuniform, das er auf Instagram postete.

„Aber bei all dem blieb ich mir immer selbst treu und dank Gott war ich in der Lage, für meine Familie zu sorgen! Ich sollte einige Dinge bereuen, aber ich denke, dass die Lektionen, die ich lernte, mich in einen echten Mann verwandeln werden. Ich bin dankbar und weiß das zu schätzen. Ich bin euch für immer dankbar!“

Ob Chris ernsthaft geläutert ist oder alles nur heiße Luft war, werden die nächsten Monate und Jahre zeigen. Im Moment befindet sich Chris Brown ganz weit weg von seinen Problemen in den Staaten, denn er relaxt mit seinen Promifreunden in Monaco und St. Tropez.