Chris Brown schmeißt Geburtstagsparty für Tochter Royalty

Chris-Brown-Royalty-Geburtstagsparty-4
Chris Brown mit seiner süßen Tochter Royalty | Instagram

Man kann von Chris Brown halten, was man will, ein guter Vater ist er. Seiner süßen Tochter Royalty schmiss der R&B-Star am Wochenende eine coole Geburtstagsparty zum ersten Jahrestag. Jedes Detail war liebevoll geplant.

Chris ließ seine Autos in Miniaturform nachbauen, darin fuhr die Kleine dann durch die Gegend, ferngesteuert vom Papa. Es gab ein als Einhorn getarntes Pony, mehrere Geburtstagstorten und viele viele Gäste, die ihre eigenen Kinder mitgebracht haben.

Chris-Brown-Royalty-Geburtstagsparty-1
Die Geburtstagstorte war ein Märchenschloss | Instagram

„Sie wusste nicht, wie sie die Kerzen auspusten soll“, schrieb Chris, der seinem kleinen Schatz etwas dabei half und über beide Ohren dabei strahlte.

Wie sehr er seine Tochter liebt, zeigt auch diese Aussage: „Ich war noch nie so glücklich. Ich bin froh, ihr Vater zu sein.“

Royalty ist das Ergebnis einer Affäre von Chris Brown mit Nia Guzman-Amey, die zähneknirschend der Party zustimmte, um nicht als verbitterte Mutter dazustehen. Durch die Vaterschaft ging seine Beziehung mit Karrueche Tran in die Brüche, die von der Nachricht aus der Presse erfahren musste.

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Video am

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Video am