Chris Brown: Geburtstag im Knast

Chris-Brown-Karrueche-Tran-Geburtstag
Karrueche Tran mit ihrem Freund Chris Brown | Foto: Instagram

Chris Brown wird heute 25, aber anstatt seinen Geburtstag mit einer großen Party in Hollywood oder Las Vegas feiern zu können, kann er lediglich mit seinen Knastbrüdern anstoßen.

Der R&B-Star sitzt immer noch in Washington im Gefängnis, was sich so schnell wohl auch nicht ändern wird. Aber wenigstens ist ihm die Unterstützung seiner Liebsten sicher. On-Off-On-Freundin Karrueche Tran widmete ihm ein paar Zeilen bei Instagram.

Sie postete ein altes Geburtstagsbild, auf dem beide mit Partyhütchen auf dem Kopf zu sehen sind. Dazu schrieb sie ihrem Schatz, „Alles Gute zum Geburtstag, Christopher…ich liebe und vermisse dich. Ich kann es kaum erwarten, dir einen großen Kuss und eine Umarmung zu geben. <3“

Bis sie Chris Brown wieder in die Arme schließen kann, dürften allerdings noch einige Wochen oder gar Monate ins Land gehen. Sein Prozess in Washington wurde auf Juni verschoben. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm sogar bis zu 4 Jahre Haft. Möglicherweise findet also sein nächster Geburtstag auch nur hinter schwedischen Gardinen statt…