Chris Brown fühlt sich wie Jesus

Chris-Brown-Jesus
Chris Brown fühlt sich wie Jesus | Instagram

Ein Anflug von Größenwahn? Chris Brown hält sich offenbar für allmächtig und vergleicht sich mit Jesus!

Nach seiner Schlägerei mit Frank Ocean postete der Sänger bei Instagram ein Bild, auf dem drei gekreuzigte Jesusfiguren zu sehen sind. Dazu schrieb Brown, „Ich male die Art, wie ich mich heute fühle. Konzentration auf das, was wirklich zählt!“

Trotz göttlichem Beistand könnte es nun doch wieder Ärger für ihn geben, denn Ocean will angeblich Anzeige gegen den R&B-Star erstatten.

Chris-Brown-Frank-Ocean
Chris Brown & Frank Ocean | PR Photos

Der Streit der beiden ereignete sich Anfang der Woche vor einem Plattenstudio in Los Angeles. Sechs erwachsene Männer zankten sich um einen Parkplatz. Daraufhin kam es zu Handgreiflichkeiten.

Nach neuesten Erkenntnissen soll Chris Brown zuerst zugeschlagen haben, nachdem Frank Ocean ihn vor versammelter Mannschaft disste. Der Zoff verlagerte sich schnell bis in die Lobby des Studios, wo nahezu die gesamte Inneneinrichtung zerlegt wurde. Außerdem hinterließen sie verängstigte Mitarbeiter.

Und das alles wegen einer lächerlichen Parkplatz-Hierarchie, bei der die erfolgreicheren Künstler auch die besseren Parkplätze bekommen. Wie süß, sie wollen doch nur spielen…