Chris Brown: Frau schenkt ihm ihren Tanga

Elton-John-Oscar-Party-2013-Chris-Brown-250x363
Chris Brown | PR Photos

Es gibt Stars, die bekommen Kuscheltiere auf die Bühne geworfen, aber ein harter Kerl wie Chris Brown (24) kann damit natürlich nichts anfangen. Deswegen wird er sich besonders gefreut haben, als er neulich die Unterwäsche einer jungen Frau in die Hand gedrückt bekam…das ist schon eine ganz andere Liga.

Chris performte am Samstag in einem Club im kalifornischen Anaheim, wo sich diese Szenerie ereignete.

Eine Frau war offenbar so beeindruckt von Rihannas Ex, dass sie ihm kurzerhand ihren weißen Tanga aushändigte. Ob sie diesen schon dabei hatte oder ihn sich vor Ort aus der Hose fischte, ist leider nicht überliefert.

Wirklich ungewöhnlich schien Brown das allerdings nicht zu finden, ganz im Gegenteil. Er steckte sich das Stückchen Stoff direkt in die Hosentasche. Allerdings hoffen wir, dass er nicht vor hat, das Ding seiner Freundin Karrueche Tran zu schenken…

Am 30. Juni wird Chris übrigens bei den BET Awards 2013 auf der Bühne stehen.