Chris Brown & Frank Ocean: Fast-Prügelei im Tonstudio

Chris-Brown-Frank-Ocean
Chris Brown & Frank Ocean | PR Photos

Chris Brown (23) ist wieder in den Schlagzeilen, diesmal soll er aber nicht selbst dran schuld sein.

Der R&B-Star geriet in eine Rangelei mit seinem Kollegen Frank Ocean (25), der offenbar nicht sonderlich gut auf Brown zu sprechen ist.

Laut ‚TMZ‘ war Chris Sonntagnacht im Westlake Tonstudio, um sich einen seiner Künstler anzuschauen, den er vertritt. Als er das Studio verlassen wollte, versperrten ihm Ocean und seine Crew den Weg.

Angeblich sagte Frank, „Das ist mein Studio, das ist mein Parkplatz.“ Chris Brown versuchte erst friedlich die Situation zu klären und dem Rapper die Hand zu schütteln, aber in dem Moment wurde Chris auch schon von einem Typ aus Oceans Entourage attackiert.

Natürlich war auch Chris nicht alleine und so sprang ihm einer seiner Freunde zur Seite. Dann wollte sich Frank Chris schnappen und es kam zu Handgreiflichkeiten.

Schließlich schritt die Polizei ein, da war der Liebling von Rihanna aber schon nicht mehr vor Ort. Keiner von beiden erstattete Anzeige und es wurde auch niemand festgenommen. Frank tweetete aber, „Wurde von Chris und ein paar Jungs angegriffen. lol. Hab mir den Finger geschnitte, jetzt kann ich nicht mit zwei Händen bei den Grammys spielen.“