Chris Brown fordert kostenlose Krankenversicherung für alle

Chris-Brown-Grammy-Awards-2013-250x375
Chris Brown | PR Photos

Wären die USA mit Chris Brown (24) an der Macht besser dran? Bei Twitter gab er sein erstes Wahlversprechen ab, falls es ihn irgendwann in die Politik ziehen sollte.

Heute schrieb der Ex von Rihanna, „Ich möchte nicht allzu politisch werden, aber ich denke, dass wir als Amerikaner eine gratis Gesundheitsversorgung bekommen sollten. Das das ist nur meine Meinung.“

Während der Musik-Millionär eine angemessene Krankenversicherung aus der Kleingeldkasse abdrückt, können sich mehr als 50 Millionen Menschen in den Staaten diesen Luxus nicht leisten. Deswegen fahren überall im Land mobile und vor allen Dingen kostenlose „Kliniken“ umher, die die Leute in den armen Gegenden behandeln.

Gestern veröffentlichte Chris Brown übrigens sein neues Musikvideo „Don’t Think They Know“. Dazu tweetete er: „Ich hoffe, dass ihr die Single mögt, wichtiger ist allerdings die Message. Hoffentlich wird mein Handeln zu Veränderung und Positivität anregen.“