Chris Brown feiert Party nach Gefängnisentlassung

Chris-Brown-Party-Gefaengis-Entlassung-4
Chris Brown feiert seine Freiheit | Foto: Instagram

Am Montag wurde Chris Brown nach mehreren Wochen aus dem Gefängnis entlassen und hatte damit allen Grund zu feiern. Seine Freundin Karrueche Tran überraschte ihn am Donnerstag sogar mit einer privaten Party, zu der nur die engsten Freunde des Musikers eingeladen wurden.

Laut einem Augenzeugen, der sich mit ‚E! Online‘ unterhielt, soll Brown „sehr gesund und fokussiert“ gewirkt haben – die Zeit hinter Gittern scheint ihm gut getan zu haben! Gemeinsam mit Musiker James DeBarge konnte er in seiner Gefangenschaft sogar an neuen Songs arbeiten.

Zu den Gästen der „Willkommen Zurück“-Party zählten unter anderem Amber Rose, Akon, T-Pain, Big Sean und Tyga. Seine Freundin Karrueche Tran zeigte auf Instagram jede Menge Bilder von der Sause und strahlte immer wieder in die Kamera. Sie scheint richtig froh zu sein, ihren Liebsten wieder bei sich zu haben und will das auch der ganzen Welt zeigen.

Übrigens wurde Chris Brown erst am 9. Mai zu weiteren 131 Tagen hinter Gittern verdonnert, doch da er bereits 116 Tage in einem Therapiezentrum verbrachte und anschließend 59 Tage im Gefängnis saß, musste er nicht die komplette Zeit absitzen.