Chris Brown feat. Nicki Minaj: „Love More“ Musikvideo

Chris-Brown-Nicki-Minaj-Love-More
Chris Brown und Nicki Minaj – „Love More“ Musikvideo

Chris Brown hat schon ein schweres Leben. In seinem neuen Musikvideo, in dem er von Rapperin Nicki Minaj unterstütz wird, wird er von einer hübschen jungen Dame geweckt, die unbedingt mit ihm und ein paar Freunden in einen Club gehen will.

Er tritt auf einen Balkon und man kann dank Röntgenblick seine Knochen sehen – ein echt cooler Anblick! Im Club angekommen, zeigt der Sänger seine coolen Dancemoves und Nicki legt mit einem Rap los.

Gedreht wurde das Musikvideo am 2. August in Los Angeles und Chris Brown höchstpersönlich war als Regisseur tätig.

Der Song ist die dritte Singleauskopplung aus seinem neuen Album „X“, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Übrigens wurde Chris erst am Freitag zu weiteren 1000 Sozialstunden verurteilt, im August 2014 könnte er ein freier Mann sein.