Chris Brown von Ex-Verbrechern geehrt

Chris-Brown-2ndcall
Chris Brown | Foto: 2ndCall/Facebook

Hoffentlich hat Chris Brown (24) neben seinem Grammy noch ein Plätzchen frei auf dem Kaminsims. Er wurde nämlich in dieser Woche mit dem „Second Chance At Loving Life Award“ ausgezeichnet.

Dieser wurde von der Organisation 2ndCall vergeben, die mit Ex-Verbrechern und anderen von der Gesellschaft verstoßenen Menschen zusammenarbeitet. Grund ist, dass er ihnen bei der Bewältigung von Aggressionen und Problemen mit dem Selbstwertgefühl hilft.

Laut ‚TMZ‘ will die Organisation mit dem Preis ein Zeichen setzen. Es wird angeblich immer nur die schlechten Seiten des Sängers geschrieben, aber nie über die guten. Zum Beispiel spendete er einmal 1000 Paar Schuhe zugunsten armer Kinder. Außerdem wollen sie sich auch in Zukunft für diverse Charity-Projekte zusammentun.

Anfang Februar entging Chris Brown einer Gefängnisstrafe. Es ging um eine Prügelei aus dem letzten Jahr in Washington, mit der er seine Bewährungsauflagen im Rihanna-Fall verletzte. eine Ein Richter rechnete es ihm hoch an, dass er mehr als 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit ableistete und alle letzten Drogentests negativ ausfielen.