Chris Brown: Eigene Show in Las Vegas

Chris-Brown1
Chris Brown hat die Clubbetreiber in Vegas so mit ausverkauften Shows beeindruckt, dass er nun für kurze Zeit dauerhaft auftreten darf | Instagram

Britney Spears und JLo bekommen männliche Konkurrenz! Auch Chris Brown hat jetzt einen Vertrag für eine eigene Show in Las Vegas unterschrieben.

Es ist eine Art Mini-Residency, wie die Kollegen von ‚TMZ‘ erfahren haben. Das bedeutet, dass er mindestens sechs Shows in Sin City spielt. Für jeden Abend erhält er von einem großen Nachtclub eine Gage von hübschen $50.000. Davon kann er schon den ein oder anderen seiner Lambos unterhalten.

Der Deal sieht außerdem vor, dass er im Wechsel mit dem Rapper Trey Songz auf der Bühne steht. Insgesamt sollen sich die Ausgaben für die beiden Künstler auf mehr als $500.000 belaufen.

Das ist natürlich gar nichts im Vergleich zu den Gagen, die die Damen in Las Vegas einstreichen. Britney Spears erhält vom Planet Hollywood $35 Millionen für die nächsten zwei Jahre. Jennifer Lopez, die im kommenden Jahr im selben Theater auftritt, dürfte sich auch nicht mit einem Apfel und einem Ei abspeisen lassen.