Chris Brown & Drake: Versöhnung im Tonstudio

Chris-Brown-Drake-Studio
Chris Brown und Drake im Studio | Foto: Instagram

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Chris Brown und Drake um eine Frau kloppten. Jetzt feierten sie überraschend ihre Versöhnung und gingen sogar gemeinsam ins Studio!

Auf der offiziellen Drake-Fanseite bei Instagram tauchte ein Bild der beiden auf, wie sie nebeneinander am Mischpult stehen und sich konzentriert ihrer Arbeit hingeben.

Kaum zu glauben aber wahr, vor nicht allzu langer Zeit waren die beiden Männer noch erbitterte Erzfeinde. Das ganze Rumgezicke basierte grundsätzlich darauf, dass jeder Anspruch auf Rihanna erhob. 2012 prügelten sie sich um RiRi in einem New Yorker Nachtclub, den sie dabei zu Kleinholz hackten. Am Ende gingen trotzdem beide leer aus.

Außerdem wurde Chris von Drake in einem Interview fies gedisst. Im April 2013 lästerte dieser, „Seine Unsicherheiten sind der Grund, warum ich bessere Musik mache als er, dass ich knalliger bin und dass mir an einem Punkt im Leben die Frau in den Schoß fällt, die er liebt.”

Jetzt raufen sie sich also offensichtlich doch zusammen und es sieht ganz danach aus, als ob sich die Fans auf eine musikalische Zusammenarbeit freuen können.