Chris Brown und Drake: Keine Strafe wegen Nachtclub-Streit

Chris-Brown-Drake-Kampf
Chris Brown und Drake | PR Photos, Twitter

Die Musiker Chris Brown (23) und Drake (26) sind mit einem blauen Augen davongekommen. Sie und ihre Entouragen sorgten im Juni im W.i.P. Club für eine Schlägerei, nach der der Club wie ein Trümmerfeld aussah.

Quellen bei der Behörde haben dem Internetportal TMZ verraten, dass die beiden keine strafrechtliche Verfolgung befürchten müssen. Es gibt schlicht und ergreifend zu wenig Beweise für eine Anklage.

Auch die Freunde der Sänger, die am 14. Juni dabei waren, müssen keine Strafe fürchten. Die Aufnahmen der Überwachungskamera waren nutzlos, da sie zu dunkel und verschwommen waren.

Doch noch sind weder Chris Brown noch Drake aus dem Schneider. Der Club soll bereits Klage eingereicht haben und $16 Millionen Schadensersatz fordern.

Bei dem Unfall wurde nicht nur der Club zerstört, es floss auch Blut und es gab Verletzte. Chris zeigte bei Twitter ein Bild seiner Wunde und Basketballspieler Tony Parker (30) bekam einen Glassplitter ins Auge.