Chris Brown & Drake: Kein Nachspiel wegen Nachtclub-Prügelei

Drake-Chris-Brown-2013
Drake und Chris Brown | PR Photos

Chris Brown (24) und Drake (26) müssen keine Angst mehr haben, Millionen Dollar an den Nachtclub abzudrücken, in dem sie sich 2012 um Rihanna (25) prügelten.

Ein Richter in New York urteilte nun, dass sie dem Club keinen einzigen Cent Entschädigung zahlen müssen.

Die Firma hinter dem Greenhouse Nightclub, Entertainment Enterprises, klagte auf $16 Millionen, weil nach dem Vorfall die Reputation der Einrichtung erheblich gelitten hätte.

Damals flogen Flaschen und die Einrichtung wurde demoliert. Die schlechte PR hätte daraufhin dem Club einen Haufen Geld gekostet.

Drake hingegen argumentierte, dass er keinen Einfluss auf die Berichte in den Medien hat, was ja auch durchaus korrekt ist.

Der Richter stellte sich auf Seite der Beklagten und die Kläger gehen leer aus.