Chris Brown & Drake: Gemeinsamer Sketch

Drake-Chris-Brown-2013
Drake und Chris Brown waren mal tief verfeindet | PR Photos

Werden Chris Brown und Drake nach dem Gedisse und Geprügle der letzten Jahre doch noch dicke Buddys? Erst waren sie zusammen im Studio und jetzt tun sie auch noch für einen Sketch zusammen.

Der Sketch, der schon am heutigen Mittwoch bei den ESPY Awards gezeigt werden soll, startet laut ‚TMZ‘ erst in einem Anwaltsbüro, geht dann in einer Umkleidekabine weiter, bevor schließlich der Höhepunkt beim Zahnarzt folgt. Drake sitzt auf dem heißen Stuhl und der Basketballer Blake Griffin von den L.A. Clippers beugt sich bedrohlich über ihn. Drake fragt ängstlich, ‚Werden Sie das wirklich tun?‘ Dann kommt Chris reingelaufen und sagt, ‚Nein, aber ich!'“

So nehmen die beiden Stars ihre turbulente Vergangenheit auf die Schippe, die sich hauptsächlich um Rihanna drehte. 2012 prügelten sich die Streithähne sogar um die Schönheit aus Barbados.

Vor ein paar Tagen verkrochen sich Drake und Chris Brown überraschend im Tonstudio. Dort arbeiteten sie an Musik für Chris‘ neues Album. So können sie aus ihrem kleinen Krieg letztendlich auch noch ihren Vorteil ziehen, was ja auch kein so dummer Schachzug ist.