Chris Brown & Drake: Geld scheffeln ja, Freundschaft nein

Chris-Brown-Drake-Studio
Chris Brown und Drake gemeinsam im Studio | Foto: Instagram

Chris Brown und Drake haben vorerst das Kriegsbeil begraben, aber wer glaubt, dass sie jetzt die dicksten Freunde werden, der irrt sich. Denn es sei eine rein geschäftliche Entscheidung gewesen.

Die beiden zogen sich gemeinsam ins Studio zurück, um gemeinsam an neuer Musik zu arbeiten und damit noch mehr Millionen zu scheffeln, berichtet ‚TMZ‘.

Ein Bild davon tauchte kurz vor dem Wochenende bei Instagram auf und sorgte für erstaunte Gesichter. Schließlich waren Chris und Drake noch bis zum letzten Jahr tief verfeindet. 2012 prügelten sie sich sogar in einem New Yorker Club um Rihanna. Zugunsten des schnöden Mammons ist das aber vergeben und vergessen.

Momentan liegt der Fokus auf dem neuen Album von Ex-Knastbruder Chris Brown, auf dem auch Drake zu hören sein wird, der gleichzeitig als Produzent die Fäden in der Hand hält.

Angeblich soll die Platte pures Gold wert sein, wenn sie denn irgendwann erscheint. Grund ist, dass die Leute versuchen werden, irgendwas in den Lyrics über Rihanna zu finden und dass jeder gerne wissen will, wer denn nun besser klingt.