Chris Brown: „Don’t Judge Me“ Musikvideo

Chris-Brown-Dont-Judge-Me-Musikvideo
Chris Brown – „Don’t Judge Me“ Musikvideo

Chris Brown (23) wird von der Regierung ins Weltall geschossen! Allerdings nicht in der Realität, sondern in seinem neuen Musikvideo „Don’t Judge Me“, das heute veröffentlicht wurde.

Im Clip beichtet er seiner Freundin, dass er sich auf eine Mission begibt, die für ihn den Tod bedeuten wird. Schließlich bahnt er sich seinen Weg durch die Wüste, bis er im Herzen einer Militärbasis landet.

Von dort aus besteigt er ein Raumschiff, dass ihn direkt ins All befördert, wo er von Tränen überströmt mit einem anderem riesigen Schiff kollidiert und er damit offenbar die Menschheit vor einer Katastrophe schützt. Vor seinem Start sagte er noch in eine Kamera, „Ich diene meinem Land und meinem Planeten. Wenn das bedeutet, dass ich die Menschen rette, die ich liebe, dann werde ich das tun.“

„Don’t Judge Me“ ist die fünfte Singleauskopplung aus Chris Browns aktuellen Album „Fortune“. Zum Relase schrieb der Sänger, „Danke an alle meine Fans, die das Video lieben!“ Regie führte Colin Tilley, der auch schon für Musikvideos von Justin Bieber, Nicki Minaj und 50 Cent verantwortlich war.