Chris Brown: Bewaffneter Überfall! Tante mit Pistole bedroht!

Chris-Brown-250x329
Drei bewaffnete Einbrecher stiegen in das Anwesen von Chris Brown ein | PRN / PRPhotos.com

Großer Schock für Chris Brown – bei dem Musiker wurde eingebrochen! Am Mittwoch wurde sein Haus im San Fernando Valley das Ziel von drei bewaffneten Männern, die es irgendwie schafften, sich Zutritt zum Anwesen von Brown zu verschaffen.

Brown war während dem Einbruch, der sich gegen 2 Uhr nachts ereignete, nicht anwesend, jedoch seine Tante, die von den Einbrechern mit einer Waffe bedroht wurde. Wie ,Gossip Cop‘ berichtet, hielt man sie mit einer Pistole in Schach und zwang sie in einen Kleiderschrank.

Die Räuber durchsuchten währenddessen das Anwesen und machten sich später mit Geld und wertvollen Gegenständen davon. Die Tante des Sängers informierte sofort die Polizei, die nun ermittelt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Chris Brown Besuch von Fremden bekam. Erst im Mai wurde er von einer nackten Frau überrascht, die es sich bei ihm gemütlich machte und sein Haus auf den Kopf stellte. Damals zeigte der Musiker der ganzen Welt das Bild seiner Stalkerin, die später wegen Vandalismus, Einbruch und Stalking angeklagt wurde.

Nach diesem Vorfall wollte Brown sein Haus eigentlich sicherer machen… leider ohne Erfolg.