Chris Brown bereut Rihanna Prügel-Attacke

Rihanna-Chris-Brown-Hawaii
Rihanna & Chris Brown auf Hawaii | Instagram

Es hat vier Jahre gedauert…Chris Brown (23) hat sich zum ersten Mal ausführlich zu der Prügel-Attacke auf Rihanna (25) geäußert, die 2009 sein Leben mit einem Schlag völlig auf den Kopf stellte.

Der britischen Zeitzung ‚Mirror‘ sagte der Sänger, dass er nichts mehr bereut, als diesen rabenschwarzen Abend Tag in seinem Leben. „Manchmal streitest du dich, du kämpfst mit demjenigen, den du liebst und Dinge werden gesagt, Dinge entwickeln sich zu einer Spirale. Diese Nacht bereue ich am meisten in meinem Leben, der größte Fehler.“

Jahre später ist wieder heile Welt zwischen Brown und Rihanna. Sie besuchten gemeinsam die Grammys und feierten erst vor Kurzem RiRis Geburtstag auf Hawaii. „Sie liebt mich – was soll ich sagen? Mir wurde vergeben…aber ja, ich habe hart dafür gerarbeitet.“

„Leute attackieren und kritisieren mich, das passiert ständig. Aber sie kennen mich nicht und sie kennen uns nicht. Das stört mich nicht mehr. Andere Leute können uns verurteilen, aber sie wissen rein gar nichts.“

Der Mann, der noch vor einigen Monaten total bekifft durch Amsterdam tingelte, behauptet zudem, dass er seit dem Vorfall viel „erwachsener“ geworden sei. „Ich war sehr jung und nahm viel Zeug, Ruhm, für selbstverständlich. Ich verstand es nicht. Die Unterstützung von denjenigen, die mich kennen und den Fans, war unglaublich.“