Chris Brown bekommt Morddrohungen

Chris-Brown-BET-Awards-2013-Pressekonferenz-250x263
Chris Brown | PR Photos

Bei Chris Brown (24) geht die blanke Angst um – der Sänger erhält Morddrohungen!

Wie das Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet, gingen telefonisch mehrere Drohungen im Büro von Browns Anwalt Mark Geragos ein. Demnach wurde ihm mit dem Tod gedroht, aber spezifischere Sachen sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Das Los Angeles Police Department ermittelt in dem Fall. Der Anwalt soll die Drohungen sehr ernst nehmen und meldete sie direkt der Polizei, inklusive aller Informationen, die er bezüglich der Anrufe zusammenkratzen konnte.

Aktuell befindet sich Chris in Las Vegas, wo er kommende Nacht bei den Billboard Music Awards auf der Bühne stehen wird. Außerdem ist er dreimal nominiert, unter anderem als bester R&B-Künstler.