Chris Brown bekommt Modelvertrag

Chris-Brown
Chris Brown wird Model | PR Photos

Chris Brown (23) ist ein ausgezeichneter Künstler, keine Frage. Er ist aber auch dafür bekannt, dass er seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat. Kann so ein Mann das Aushängeschild für Unternehmen sein? Wenn es nach der Modelagentur Wilhelmina geht, dann steht das wohl außer Frage. Deshalb nahmen sie den R&B-Star nun auch unter Vertrag.

Damit wird es ihm möglich, vielleicht den ein oder anderen Werbedeal mehr an Land zu ziehen. In einem Statement heißt es von Brown, „Kunst und Style spielte immer eine signifikante Rolle in meinem Leben – er bildete sich im Laufe meiner Karriere heraus.“

Taylor Hendrich, der Director der Wilhelmina Männer-Sparte, sagte in einem Interview mit der Seite WWD, „Chris Brown ist ein Künstler mit vielen Gesichtern, mit einer einzigartigen Sicht auf Styling, und wir freuen uns darauf, seine Marke wiederzugeben und auszuweiten.“

Ob der 23-Jährige Ex-Freund von Popstar Rihanna damit wirklich einen Fuß in die Modewelt bekommt, bleibt abzuwarten. Vielleicht ist er damit aber auf dem Weg, ein besserer Mensch zu werden, ganz ohne weitere Skandale. Als Werbegesicht kann er sich schließlich keine Schnitzer mehr leisten, sonst ist er ruckzuck seine Verträge wieder los.