Chris Brown: Mit einem Bein im Gefängnis?

Chris-Brown-BET-Awards-2013-Pressekonferenz-250x263
Chris Brown | PR Photos

Chris Brown (24) hat wieder Ärger mit dem Gesetz und diesmal könnte es für ihn auf direktem Weg ins Gefängnis gehen.

Was vor etwa einer Woche wie ein simpler Auffahrunfall aussah, wird im schlimmsten Fall zum ernsthaften Problem für den Sänger. Mit seiner On-Off-Liebe Karrueche Tran auf dem Beifahrersitz rammte Chris aus Versehen einen Mercedes.

Dabei soll er es abgelehnt haben, der jungen Fahrerin seinen Führerschein zu zeigen. Außerdem gab er ihr angeblich falsche Informationen über seine Versicherung und habe sich wenig kooperativ gezeigt.

‚TMZ‘ berichtet, dass die Polizei von Los Angeles den Fall untersucht und prüft, ob er einen Verstoß gegen die Bewährungsauflagen darstellt.

Brown knabbert immer noch an seiner Bewährungsstrafe, die er aufgrund der Prügelattacke gegen Rihanna 2009 aufgebrummt bekam. Im Ernstfall drohen bis zu 4 Jahren Haft, was allerdings ehr unwahrscheinlich klingt. Lindsay Lohan konnte ja auch gefühlte achtzig Mal eine ernsthafte Strafe umgehen…