Chris Brown: Autounfall mit Totalschaden!

Chris-Brown-American-Music-Awards-2012-250x375
Chris Brown | PR Photos

Chris Brown (23) hatte einen schlimmen Autounfall, bei dem er Gott sei Dank unverletzt blieb!

Ein Sprecher des Sängers gab zu Protokoll, dass sein Klient unterwegs zu einem Charity-Event war und dabei von zwei anderen Autos gestoppt wurde. „Die Fahrer sprangen mit ihren Kameras raus und näherten sich aggressiv seinem Fahrzeug. Bei dem Versuch, sich selbst aus der Situation zu entfernen, begann er damit in eine Gasse einzubiegen, wo er von zwei weiteren Autos angehalten wurde.“

Der Sprecher erklärte weiter, „Chris Auto erlitt durch die aggressive Verfolgung einen Totalschaden. Er ist okay.“

Die Polizei bestätigte diese Version der Story in einem Statement. „Entertainer Chris Brown war allein in einen Verkehrsunfall verwickelt. Mr. Brown war der Fahrer des Fahrzeugs und kollidierte mit einer Wand. Brown gab an, dass er von Paparazzi gejagt wurde, wodurch er die Kontrolle über sein Auto verlor. Browns schwarzer Porsche wurde auf seinen Wunsch vom Schauplatz abgeschleppt.“

Das Paparazzi buchstäblich aus dem Verkehr gezogen werden müssen, wurde schon bei einem tragischen Unfall vor einigen Wochen deutlich, als ein Pap selbst über den Haufen gefahren wurde. Er starb durch eigenes Verschulden, als er das Auto von Teeniestar Justin Bieber verfolgte.