Chris Brown: Autounfall mit Karrueche Tran

Chris-Brown-BET-Awards-2013-Pressekonferenz-250x263
Chris Brown | PR Photos

Chris Brown (24) hatte am Dienstag einen kleinen Autounfall in Toluca Lake bei Los Angeles.

Der Sänger tuschierte mit seinem Range Rover von hinten das Heck eines Mercedes, als er auf dem Weg ins Studio war. Der Schaden soll dabei eher geringfügig gewesen sein, dennoch hielten beide an und tauschten ihre Daten aus, um im Nachgang die finanziellen Dinge zu klären.

Auf dem Beifahrersitz hatte Chris nicht etwa Rihanna, sondern seine On-Off-Freundin Karrueche Tran, die eifrig damit beschäftigt war, Beweisbilder des Schadens zu schießen. Die Polizei musste nicht eingeschaltet werden.

Erst im Januar fuhr Brown mit seinem schwarzen Porsche gegen eine Wand, als er von Paparazzis gejagt wurde. Der Sportflitzer erlitt dabei einen Totalschaden.