Chris Brown – „Another Round“ & „Strip“

Chris-Brown-Another-Round
Chris Brown - "Another Round"

Schafft Chris Brown eigentlich irgendwann noch noch den Weg ins Tonstudio? Wenn man sich die Liste seiner Musikvideos anschaut, dann könnte man meinen, dass seine komplette Zeit für Videodrehs draufgeht.

Sein Video für „Another Round“, in dem er zusammen mit Fat Joe performt, ist schon der 17. Clip – allein im auslaufenden Jahr 2011! Der Junge arbeitet hart an seiner Karriere, nachdem sein Ruf wegen der Rihanna-Hau-Affäre 2009 ziemlich beschädigt war.

Ein weiteres von zwei aktuellen Videos hört auf den Namen „Strip“ und wurde ebenfalls von Colin Tilley produziert. Das Jacket, welches er in dem Clip trägt ist übrigens vom Normalo-Klamottenhändler H&M, und wurde auch auch von Kanye West bei der Victoria’s Secret Fashion Show getragen.

Wir haben euch jetzt einfach mal beide Videos in den Beitrag gepackt, damit ihr euch die volle (Über-) Dosis Chris Brown holen könnt. „Strip“ ist übrigens die erste Single aus seinem neuen Album „Fortune“, das im März 2012 erscheinen soll.