Chris Brown in Action: „Fine China“ Musikvideo

Chris-Brown-Fine-China-Musikvideo
Chris Brown im Musikvideo zu „Fine China“

Chris Brown hat heute sein brandneues Musikvideo „Fine China“ veröffentlicht, in dem eine ganze Portion Michael Jackson zu stecken scheint.

Im Clip datet Chris eine hübsche junge Frau, deren Vater ganz und gar nicht mit der Beziehung einverstanden ist. Er, mit Schiebermütze und Hosenträgern bewaffnet, holt sie schließlich mit seinem Sportflitzer ab und braust davon, womit das Unheil seinen Lauf nimmt.

Die beiden landen in einem Club, als plötzlich eine Horde zwielichter gestalten auftaucht, denen Chris eine Lektion in Sachen Kampfkunst verpasst. Damit war die Spannung aber noch nicht an ihrem Siedepunkt, denn beim Verlassen des Schuppens fahren dutzende Karossen und Motorräder vor. Aus einem Gefährt steigt der Vater des Mädchens, der von „Lost“-Star François Chau gespielt wird. Er will seine Tochter mitnehmen, die sich schließlich der schieren Übermacht ihres Erzeugers beugt und zu ihm geht.

Zwar bekommt Brown schließlich Rückendeckung von anderen Clubgängern, die sich bis unter die Zähne bewaffnet hinter ihm aufbäumen, damit endet allerdings das Video. Aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung, mit einem hoffentlich grandiosen Showdown.

Wie eingangs schon erwähnt, ähneln Chris‘ Tanzschritte teilweise wirklich denen des King of Pop. Wie viel Talent in dem Kerl steckt, könnt ihr euch jetzt im Musikvideo zu „Fine China“ ansehen, vom kommenden Album „X“. Viel Spaß!