Chris Brown feat. Aaliyah: „Don’t Think They Know“ Musikvideo

Chris-Brown-Dont-Think-They-Know-Musikvideo
Chris Brown im „Don’t Think They Know“ Musikvideo | Vimeo

Chris Brown veröffentlichte heute sein neues Musikvideo zur Single „Don’t Think They Know“!

Unterstützung bekam der Ex von Rihanna dabei von Aaliyah, besser gesagt von ihrer Stimme. Der R&B-Star weilt ja leider schon seit 2001 nicht mehr unter uns, aber ihre Musik lebt ewig weiter.

Im Video sieht man Chris oben ohne durch ein schwarz-weißes Los Angeles laufen, nur einige Teile des Bildes sind bunt eingefärbt.

Am Anfang die mahnenden Worte: „Alle zwei Stunden stirbt im heutigen Amerika ein Kind aufgrund einer Schussverletzung.“

„Don’t Think They Know“ ist eine Singleauskopplung aus Browns kommendem Album „X“, das im Juli veröffentlicht wird.