Chris Brown bis zu 3 Monate in Reha-Klinik

Chris-Brown-Billboard-Music-Awards-2013-250x375
Chris Brown | Andrew Evans / PR Photos

Chris Brown (24) checkte Anfang der Woche überraschend in einer Reha-Klinik ein, wo er sich einem Aggressionsbewältigungskurs unterzieht. Möglicherweise sehen wir ihn erstmal eine ganze Weile nicht mehr in der Öffentlichkeit, denn der Aufenthalt soll etwas länger dauern.

‚TMZ‘ erfuhr, dass Chris bis zu 3 Monate in einem Therapiezentrum in Malibu verbringen wird. Die genaue Dauer steht noch nicht fest, aber alle seien für eine besagte Zeitspanne von 3 Monaten offen, auch der Sänger selbst.

Eine Quelle verriet, „Der Einrichtung wurde gesagt, ihn in Stücken aufzunehmen und wieder zusammenzusetzen“.

Kürzlich wurde Chris Brown in Washington festgenommen, weil er einen anderen Mann geschlagen haben soll. Es gilt sogar als wahrscheinlich, dass seine Bewährungsstrafe für den Rihanna-Fall nun endgültig aufgehoben wird. Dann könnte er für bis zu 4 Jahre hinter schwedische Gardinen wandern.

Die Halloween-Party, die Chris am 31. Oktober in Los Angeles hosten wollte, wurde im Zuge der neuesten Ereignisse abgesagt.