Chord Overstreet bestätigt die Beziehung zu Emma Roberts

Chord-Overstreet-Emma-Roberts
Chord Overstreet und  Emma Roberts | PR Photos

Bisher wollte sich weder Emma Roberts, noch ihr Freund Chord Overstreet über die Beziehung, die die beiden haben, äußern. Doch jetzt spricht der „Glee“-Star darüber und räumt mit den Gerüchten auf.

Im Interview mit Talkmaster Ryan Seacrest, wird der Schauspieler etwas von der Frage überrascht, und plappert aus, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

„Im Moment ist alles toll, wir haben eine tolle Zeit zusammen.“ sagt er über seine gemeinsame Zeit mit Emma Roberts.

Bereits seit dem Frühling sieht man die Verliebten immer wieder zusammen durch die Gegend schlendern, oder auf Events zusammen posen.

Doch offiziell wollte die Beziehung keiner der Beiden machen. Aber jetzt daten sie sich lange genug, um sagen zu können, dass es etwas ernster wird zwischen den Schauspielern.

Auf die Frage wie ernst es denn nun eigentlich ist, antwortete Chord Overstreet „Ich meine, wir haben Spaß zusammen und verstehen uns“.

Das klingt zwar nicht übertrieben romantisch, aber auch in Hollywood solle es Leute geben, die ihr Privatleben nicht gerne an die große Glocke hängen.