Chloe Moretz: Trailer für Schwarz-Weiß-Komödie „I Love You, Daddy“

„I Love You, Daddy“ ist eine Komödie mit etwas dunklerem Humor |

Chloe Moretz spielt die Hauptrolle in einer neuen Komödie von  Regisseur und Produzent Louis C.K., der gleichzeitig ihren Vater verkörpert. Jetzt ist der Trailer für „I Love You, Daddy“ erschienen.

Die Handlung:
Als die hübsche Tochter (Chloe) des erfolgreichen Drehbuchautors Glen Topher (C.K.) das Interesse eines gealterten Filmemachers (John Malkovich) weckt, der zu seinen Idolen gehört, weiß er nicht so recht, wie er mit dieser Situation umgehen soll.

Louis C.K. drehte den ganzen Streifen auf einem 35mm Schwarz-Weiß-Film. Ist mal was anderes.

Im hochkarätigen Cast sind außerdem Rose Byrne, Edie Falco, Charlie Day, Pamela Adlon, Helen Hunt und Ebonee Noel vertreten.

„I Love You, Daddy“ feierte seine Premiere im September auf dem Toronto Film Festival. Der limitierte US-Kinostart ist auf den 17. November datiert. Bislang steht noch kein deutscher Termin fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beyoncé sollte Rolle in "Beauty & the Beast" bekommen
Beyoncé sollte Rolle in „Beauty & the Beast“ bekommen
"Fack Ju Göhte 3"-Kinotour: Elyas M’Barek kommt in deine Stadt!
„Fack Ju Göhte 3“-Kinotour: Elyas M’Barek kommt in deine Stadt!