Chloe Moretz macht Beziehung mit Brooklyn Beckham offiziell

Chloe-Moretz-Brooklyn-Beckham
Chloe Moretz machte ihre Beziehung mit Brooklyn Beckham offiziell | Instagram

Wir alle haben es schon länger gewusst, doch nun machte Chloe Moretz ihre Liebe zu Brooklyn Beckham offiziell. Die Schauspielerin gab zu, dass sie und der Sohn von David und Victoria Beckham ein Paar sind und hofft, dass ihre Beziehung damit etwas weniger interessant für Außenstehende wird.

Die 19-Jährige war zu Gast bei „Watch What Happens Live!“ und bekam von Moderator Andy Cohen drei Fragen gestellt, wobei sie jedoch eine nicht beantworten musste. Dabei ging es um ihren Streit mit Kim Kardashian und ihre Aussage, dass sie keine Lust auf Squads hat.

Und dann wollte der Moderator wissen, was den eigentlich mit Brooklyn läuft. Und statt zu behaupten, dass sie nur sehr gute Freunde sind, was sie bei ihrem letzten Besuch in der Show bereits behauptete, schenkte sie reinen Wein an und machte ihre Beziehung offiziell.

„Wir sind in einer Beziehung, alles ist fein. Es ist keine große Sache“, meinte Chloe Moretz, die damit hofft, weniger interessant für die Medien zu sein. „Und je weniger mysteriös ich es erscheinen lasse, desto weniger interessieren sich die Leute dafür. Also ja, wir sind in einer Beziehung.“