Chloe Moretz: Kein Bock auf Taylor Swifts Squad!

Chloe-Moretz-If-I-Stay-Los-Angeles-Premiere-250x371
Chloe Moretz hat keinen Bock auf Taylor Swifts Squad! | David Gabber / PRPhotos.com

Normalerweise schlägt man einer Taylor Swift keinen Wunsch aus, doch Chloe Moretz hat es getan. Sie wurde gefragt, ob sie DEM „Squad“ beitreten will, und lehnte dankend ab.

„Hat sie dich gefragt, ob du in ihrem Squad sein willst?“, wurde Chloe in ihrem Interview für die britische Ausgabe des Magazins ‚Complex‘ gefragt.

Sie hätte einfach mit ja oder nein antworten können, stattdessen entschied sie sich für ein breites Grinsen. Politisch korrekt sagte die Schauspielerin über Taylor, „Sie ist eine sehr talentierte Person“.

Squad bedeutet übersetzt so viel wie Team oder Gruppe. In diesem Fall bezeichnet das Wort Taylors engsten Freundeskreis, der aus Sängerinnen, Models und Schauspielerinnen besteht. Unter anderem gehören auch Selena Gomez, Gigi Hadid, Karlie Kloss, Cara Delevingne und einige mehr dazu. Im Prinzip alle, mit denen Taylor mal in irgendeiner Art und Weise zu tun hatte.

Ist vielleicht nicht verkehrt, dass die von Ja-Sagern umgebene Taylor auch mal ein Nein bekommt.

In ihrem Complex-Interview hat Chloe Moretz auch über ihr Liebesleben gesprochen. „Ich habe keine echten Pläne. Ich will im Moment nichts haben. Ich kann damit nicht umgehen. Ich will mit jemandem zusammensein, der abenteuerlustig ist und etwas unternehmen will.“