Chloë Moretz zu Gast bei Jimmy Kimmel

Chloe-Moretz-Jimmy-Kimmel-Mai-2012
Chloë Moretz bei Jimmy Kimmel

Gestern war nicht nur Kristen Stewart (22), sondern auch Chloë Moretz (15) zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel. Dort stellte sie ihren neuen Film „Dark Shadows“ vor, der am Montag seine Premiere feierte.

Die Schauspielerin trug ein hübsches Kleid mit Blumen, dass auch ihrem Charakter in dem Film, Carolyn Stoddard, sehr gut passen würde.

Auch wenn man Chloë Moretz es nicht anmerkt, ist sie mit ihren 15 Jahren noch immer ein Kind. Doch nur wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist, zeigt sie diese Seite auch. Wenn sie als Schauspielerin einen Termin hat, dann zeigt sie ihre coole Seite und gibt sich erwachsen.

Gerne würde sie ihre Freunde auch auf Premieren ihrer Filme mitnehmen, doch leider kann sie das nicht machen. Schließlich hat sie 4 Brüder. Wenn dann ihre ganze Familie dabei ist, hat sie locker 12 Leute im Schlepptau. Für Freunde ist da leider kein Ticket mehr übrig.

Wenn Chloë Moretz nicht gerade vor der Kamera steht, dann wird sie von ihrer Mutter unterrichtet. Denn bei so einer Karriere bleibt einfach keine Zeit für eine normale Ausbildung in einer High School.

Wenn sie am Set ihrer Filme ist, wird sie allerdings von einer Tutorin unterrichtet. Doch mit wem lernt sie lieber? „Mama ist härter. Sie ist etwas angsteinflößend manchmal. Wenn ich im Unterricht etwas falsch mache, dann sagt sie, dass ich deswegen mein Telefon verliere.“