Chloe Moretz freut sich auf Kristen Stewart

Chloe-Moretz-Kristen-Stewart
Chloe Moretz & Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart bekommt für ihren neuen Film „Sils Maria“ einige hochkarätige Co-Stars an die Hand. Neben Juliette Binoche, Daniel Brühl und Kumpel Tom Sturridge, mischt auch Jungstar Chloe Moretz mit, die sich schon wie ein Schnitzel auf die Zusammenarbeit freut.

In der vergangenen Nacht schrieb sie bei Twitter einfach das nieder, was gerade in ihrem Kopf vor sich ging.

„Ich freue mich sooo, dass Kristen Stewart für Sils Maria unterschrieben hat. Das wird aufregend!“

Mit gerade mal 16 Jahren kann Chloe schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Unter anderem spielte sie in Johnny Depps „Dark Shadows“ mit, in „Big Momma’s House 2“ und wird demnächst in „Kick-Ass 2“ und „Carrie“ zu sehen sein.

Gut vorstellbar, dass sie auch zu den Millionen Twilight-Fans gehört und sich deshalb so darauf freut, mit Kristen Stewart zu drehen. Sie bezeichnete einmal Edward Cullen (Robert Pattinson) als „sexy und heiß“…dem kann man wohl nur beipflichten.