Chloe Moretz & Brooklyn Beckham feiern Red Carpet Debüt

Chloe-Moretz-Brooklyn-Beckham-Neighbors-2-Premiere-7
Chloe Moretz und Brooklyn Beckham liefen erstmals gemeinsam über einen Red Carpet | David Gabber / PRPhotos.com

Gerade erst hat Chloe Moretz bestätigt, dass sie und Brooklyn Beckham ein Paar sind, da hatten die beiden auch schon ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf einem Red Carpet!

Gemeinsam feierten sie in Los Angeles die Premiere von Chloes neuem Film „Bad Neighbors 2“, in dem sie sich mit Zac Efron, Seth Rogen und Rose Byrne anlegt, die eigentlich nur eins wollen – dass sie und die Mädchen aus ihrer Schwesternschaft aus dem Haus nebenan verschwinden! Doch daran denken die Mädels gar nicht.

„Es ist draußen. Es ist real. Wir sind zusammen und das ist es“, antwortete Chloe, die von ,E! News‘ zur Beziehung mit dem Sohn von Victoria und David Beckham befragt wurde.

Seine Eltern lernte sie bereits kennen und ist begeistert von ihnen, wie sie kürzlich verriet. „Er ist ein großartiger Vater, sie ist eine großartige Mutter. Sie sind wirklich gute Eltern und das ist am Wichtigsten, außerdem haben sie einen wirklich hübschen Jungen gemacht.“

Chloe Moretz, Zac Efron, Seth Rogen, Rose Byrne und Selena Gomez sind seit dem 5. Mai mit „Bad Neighbors 2“ in den deutschen Kinos zu sehen.