Chloë Grace Moretz wurde von einem Co-Star als zu dick bezeichnet!

Der Drehtag endete in Tränen

Chloe-Grace-Moretz
Chloë Grace Moretz wurde von einem männlichen Co-Star als zu dick bezeichnet | STPR / PRPhotos.com

Wie verrückt ist bitteschön diese Aussage? Obwohl Chloë Grace Moretz eine echte Traumfigur hat, wurde sie als zu dick bezeichnet. Nicht von irgendwelchen Trollen im Internet, sondern von einem männlichen Co-Star, der ihr diese verdammt freche Aussage auch noch direkt gegen den Kopf knallte.

„Dieser Typ spielt meinen Freund und meinte: ,Ich würde dich in echt niemals daten‘. Und ich fragte: ,Was?‘ und er meinte ,Ja, du bist zu groß für mich‘ – damit meinte er meine Kleidergröße“, verriet sie dem Magazin ,Variety‘ in dessen Power of Young Hollywood Ausgabe.

Damals war sie gerade mal 15 Jahre alt und der Typ, der Mitte 20 war, brachte sie mit dieser Aussage zum Weinen, wie sie zugab. „Er war einer der einzigen Schauspieler, die mich am Set zum Weinen gebracht haben“, so Chloë Grace Moretz.

„Es lässt dich erkennen, dass es ein paar echt schlimme Menschen da draußen gibt und aus irgendeinem Grund verspürte er das Bedürfnis, mir das sagen zu müssen“, meinte Chloë, die das Filmset an diesem Tag unter Tränen verließ.

Da die Schauspielerin mehr Klasse als ihr ehemaliger Co-Star besitzt, weigerte sie sich zu verraten, um wen es sich handelt.