China Anne McClain steht zu ihren Pickeln und macht anderen Mut

Tolle Worte einer 18-Jährigen

China Anne McClain ist zwar erst 18 Jahre alt, doch die Schauspielerin und Sängerin hat eine wirklich tolle Beziehung zu ihrem Körper, von der sich viele eine Scheibe abschneiden können.

China-Anne-McClain-ungeschminkt-2
China Anne McClain hat ihre Probleme mit Pickeln – und steht offen dazu | Instagram

Aus dem Fernsehen kennen wir sie perfekt gestylt und makellos. Doch das entspricht nicht der Wahrheit. Auch China hat ihr Probleme, die sie nun ganz offen auf Instagram zeigte. Nachdem sie in den letzten Monaten anfing, zu ihren natürlichen Locken zu stehen, präsentierte sie nun ihr ungeschminktes Gesicht, zu dem eben auch Pickel gehören.

Für einen Teenager ist das etwas vollkommen Normales und absolut nichts, für das man sich schämen müsste. Damit das auch ihre Fans verstehen, postete sie die ungeschönten Bilder auf Instagram, wo sie mehr als 2,5 Millionen Follower hat und damit eine Reichweite besitzt, mit der sie wirklich etwas bewirken kann.

China-Anne-McClain-ungeschminkt
Die 18-Jährige zeigte sich ganz natürlich und verzichtete auf Make-up | Instagram

„Akzeptiert die Dinge an euch, die nicht perfekt sind. Habt nicht das Gefühl, dass ihr sie verstecken müsstet. Akzeptiert die Pickel- und die Aknenarben. Akzeptiert die Dehnungsstreifen. Akzeptiert diesen kleinen schiefen Zahn Das sind die Dinge, die euch einzigartig und besonders machen. Sie sind es, die euch zu euch machen“, schrieb China Anne McClain, die damit eine wirklich tolle Botschaft verbreitet.

China-Anne-McClain-ungeschminkt-3
Pickelnarben und ein schiefer Zahn? Wen stört‘s? Genau diese Dinge machen einen Menschen doch einzigartig! | Instagram