Cheryl Fernandez-Versini: Ex musste Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen

Cheryl-Fernandez-Versini
Cheryl Fernandez-Versini möchte mit einer Verschwiegenheitspflicht sicherstellen, dass ihr Ex-Mann nichts über die gemeinsame Zeit ausplaudert | Landmark / PR Photos

Cheryl Fernandez-Versini will ihr Privatleben schützen. Notfalls auch mit der Hilfe des Gesetzes. Das bekommt ihr Noch-Ehemann Jean Bernard Fernandez-Versini momentan zu spüren. Damit er keine Details über die gemeinsame Zeit ausplaudert, musste er eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen.

Laut der britischen Zeitung ,The Sun‘ fürchtet die Sängerin nicht nur, dass er Details über ihr Privatleben, sondern auch über ihre Karriere ausplaudern könnte.

In der 12. Staffel von „The X Factor“ saß sie neben Simon Cowell, Rita Ora und Nick Grimshaw in der Jury und betreute die Gruppen als Mentorin. Außerdem war sie hinter den Kulissen als ausführende Produzentin tätig. Doch nach nur einer Staffel machte sie erneut Schluss mit der Castingshow, um sich wieder vermehrt ihrer Gesangskarriere zu widmen.

Es heißt, dass der Franzose seine Sicht der Dinge erzählen möchte, nachdem die Ehe nach nur etwas mehr als einem Jahr gescheitert ist. „Er hat nicht das Geld für einen langen Kampf vor Gericht und Cheryl ist hartnäckig. Sie möchte nicht, dass er über ihre Beziehung oder ,X Factor‘ spricht“, wird eine Quelle zitiert.

„Die Vereinbarung, die er unterzeichnen musste, ist eisenhart. Sollte er über ihre Ehe oder etwas anderes sprechen, dann geht es für ihn vor den Richter“, heißt es.

Einen neuen Mann hat Cheryl Fernandez-Versini bereits an ihrer Seite. Die Sängerin ist seit ein paar Monaten mit Liam Payne liiert, den sie seit 2010 kennt, als er an „The X Factor“ teilnahm und Mitglied von One Direction wurde.