Cheryl Cole postet erstes Selfie seit Geburt von Bear

Sie feierte ihren 34. Geburtstag

Als frischgebackene Mama hat man alle Hände voll zu tun mit seinem Nachwuchs. Im März wurde Cheryl Cole zum ersten Mal Mama und während ihr Liebster Liam Payne einen Termin nach dem nächsten absolviert, um seine Karriere voranzutreiben, hat sie sich quasi komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich voll und ganz auf ihre Mutterrolle zu konzentrieren.

Cheryl-Cole-Selfie-Geburtstag
Zum ersten Mal seit der Geburt ihres Sohnes Bear postete Cheryl Cole ein Bild von sich selbst | Instagram

Doch nun gab es von ihr ein Lebenszeichen auf Instagram. Zum ersten Mal seit der Geburt ihres Sohnes Bear postete sie ein Foto von sich selbst. Auf dem Selfie schaut sie mit einem süßen Grinsen in die Kamera und auf ihrer Stirn sind zwei Hasenohren zu sehen, die sie sich per Filter verpasst hat.

Am Freitag (30. Juni) feierte sie ihren 34. Geburtstag und natürlich haben die Fans sie trotz der Abstinenz vom Rampenlicht nicht vergessen. Aus allen Ecken der Welt trudelten die Glückwünsche ein, für die sich die Sängerin auf Instagram bedankte.

„Geburtstagshäschen. Ich danke euch allen so sehr für die lieben Geburtstagswünsche. Ihr gebt mir immer das Gefühl, etwas Besonderes zu sein“, kommentierte Cheryl ihren Schnappschuss.