Cheryl Cole mit Malaria im Krankenhaus!

Schlimme Nachricht von Englands Popqueen Cheryl Cole – die Sängerin liegt mit Malaria in einem Krankenhaus!

Die Krankheit soll sie sich bei einem 6-tägigen Trip mit ihrem Freund Derek Hough in Tansania eingefangen haben, als sie von einem Moskito gebissen wurde.

Wie im schlechten Film, was? Der Freund gibt sich jetzt selbst die Schuld dafür, obwohl er ja gar nix dafür kann. Jährlich sterben zwischen ein und drei Millionen Menschen an Malaria.

Am Sonntag Abend wurde Cheryl Cole nach einem Kollaps bei einem Fotoshooting in ein privates Krankenhaus nach London gebracht. Nach eingehenden Tests stellten Ärzte die Diagnose: Malaria!

Sie soll sich schon Tage vorher unwohl gefühlt haben, litt unter Übelkeit und Fieber. Es wurde immer und immer schlimmer, bis ihr Management am Wochenende gemerkt hat, es wird einfach nicht besser.

„Sie hat während des Urlaubs konstant Malaria Tabletten genommen, auch nachdem sie wiedergekommen war, aber wurde trotzdem positiv getestet.“

X-Factor Juror Simon Cowell (der britische Dieter Bohlen) sprach gestern schon mit Cheryl Cole und meckerte mit ihr, „Ich will dich nicht wieder sehen bis es dir gut genug geht. Ruhe dich einfach aus und konzentriere dich darauf, dass es dir besser geht.“