Cheryl Cole: Blitzhochzeit mit Jean-Bernard

Cheryl-Cole-Instagram
Cheryl Cole ist unter der Haube | Foto: Instagram

Cheryl Cole (31) ist eine verheiratete Frau. Die britische Sängerin und „X-Factor“ Jurorin heiratete ihren französischen Freund, wie sie am Sonntag auf ihrer Webseite und bei Instagram bekanntgab.

„Normalerweise spreche ich nicht über mein Privatleben, aber um die Spekulationen zu beenden, will ich meine frohe Nachricht teilen…Jean-Bernard und ich haben am 07.07.2014 geheiratet.“ Dazu zeigte sie ein Bild von ihrer Hand mit dem schönen Hochzeitsring.

„Wir sind sehr glücklich und freuen uns darauf, nach vorn zu schauen und gemeinsam unser Leben zu verbringen“, erklärte Cheryl weiter.

Und Cheryl Cole konnte es gar nicht schnell genug gehen mit ihrer Hochzeit. Erst vor drei Monaten lernte sie ihren frischgebackenen Ehemann Jean-Bernard Fernandez-Versini kennen. Ihre erste Ehe mit Ashley Cole ging 2010 in die Brüche.

Cheryl-Cole-Hochzeitsring-Instagram
Cheryl zeigt ihren Hochzeitsring | Foto: Instagram