Cher verzichtet auf Thanksgiving: „Ich möchte nicht den Beginn eines großen Verbrechens feiern“

Cher-The-Voice-Finale-2013-250x365
Cher | PR Photos

Ein Großteil der Amerikaner feierte am Donnerstag Thanksgiving mit der Familie und Freunden, doch Cher (67) war nicht zum Feiern zumute.

Alles fing mit einem Tweet an, den Cher am Mittwoch abschickte, „An meine Crew, ich hoffe, dass morgen ein wunderbarer Tag für euch alle ist. Denkt daran, ein nettes Wort, eine Geste oder ein Kompliment kann jemandem den Tag versüßen. Danke, dass ihr für mich da seid“.

Daraufhin wollte ein Fan wissen, ob die Sängerin Thanksgiving feiert oder nicht. Cher antwortete darauf, „Das tue ich nicht! Für mich und meine Familie ist es ein Tag, an dem jeder frei hat und Zeit für ein Dinner oder das Kino hat. Es ist kein Tag, an dem wir den Beginn eines großen Verbrechens feiern“.

„Es wurde Land von Leuten gestohlen, die glaubten, dass der Besitz wie der Besitz des Himmels wäre! Wir gaben ihnen Decken, die mit Pocken verseucht waren“, erklärte die Sängerin.