Cher trauert um ihren Ex-Mann Gregg Allman

Er war ihr zweiter Ehemann

Am Samstag starb Gregg Allman, Sänger der Allman Brothers Band, im Alter von 69 durch Komplikation, die eine Folge seiner Leberkrebserkrankung waren. Immer wieder hatte der Musiker in den letzten Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und nicht nur Fans trauern um ihn.

Gregg-Allman
Sängerin Cher trauert um ihren verstorbenen Ex-Mann Gregg Allman | Andrew Evans / PR Photos

Seine Ex-Frau Cher, die bis zur Scheidung 1979 vier Jahre lang mit ihm verheiratet war, trauert auf Twitter öffentlich um Gregg. Sie kramte ganz tief in ihrem Fotoalbum und postete unter anderem ein Bild aus glücklichen Zeiten. Sie schmiegt sich mit einem grinsenden Gesicht an ihn und auch er wirkt dabei mehr als glücklich.

„Ich habe es versucht… ich habe keine Worte, Gui Gui. Für immer, Chooch“, schrieb die Sängerin auf Twitter. „Ich werde dich niemals vergessen“, meinte Cher, die zuvor mit Sonny Bono verheiratet war. Nach Gregg Allman trat sie jedoch nie wieder vor den Altar.

Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Elijah Blue Allman. Der 40-Jährige ist genau wie sie seine Eltern Musiker.

In einem offiziellen Statement heißt es, dass Gregg „friedlich in seinem Zuhause in Savannah, Georgia, gestorben ist“. Der Musiker war mehrfach verheiratet und hat insgesamt 5 Kinder.