Cher: Tom Cruise war einer ihrer TOP 5 Lover

Cher-Watch-What-Happens-Live
Cher bei „Watch What Happens Live“

Schon 2010 gab Cher im Interview bei David Letterman zu, dass sie einige berühmte Lover hatte, zu denen auch Eric Clapton und Tom Cruise zählen. Doch wie gut war der „Top Gun“-Star eigentlich im Bett? Das war die Frage bei „Watch What Happens Live“, wo die Sängerin eine Runde „Truth or Cher“ mit Moderator Andy Cohen spielte.

Als er wissen wollte, wer der beste Liebhaber ist, den sie hatte, zeigte sich Cher sehr diplomatisch und erklärte: „Viele von ihnen schaffen es auf den ersten Platz. Ich hatte die besten Liebhaber überhaupt.“

Doch an welche Stelle hat es eigentlich Tom Cruise geschafft? „Nunja, er war in den TOP 5… es ist keine lange Liste, es ist eine gute Liste.“

Zwischen den beiden Stars war es „ziemlich heiß und heftig für eine kurze Zeit“, außerdem erklärte sie, dass Tom ein „großartiger, liebenswerte Typ“ war.

Bei dem Gespräch wurde auch ein altes Foto des Hollywoodstars gezeigt und Cher meinte nur: „Aww. Er war damals noch kein Scientologe.“