Cher zu Miley Cyrus: „Nackt ja, aber mach es besser“

Miley-Cyrus-Cher
Miley Cyrus & Cher | PR Photos

Cher versucht ihre 67-jährige Lebenserfahrung nun an ihre gerade erst 20-jährige Kollegin Miley Cyrus weiterzugeben. Sie kritisiert Miley nicht dafür, dass sie sich gerne nackt zeigt, aber an der Art und Weise sollte sie arbeiten.

In einem Interview mit ‚E!News‘, das auf ihrem Anwesen in Malibu stattfand, sagte sie, „Mich interessiert es nicht, ob sie nackt rauskommt.“ Ihr Tipp: „Mach es nur besser, einfach besser.“

Wir erinnern uns…unter anderem rubbelte sie sich halbnackt bei den MTV Video Music Awards an Robin Thicke und reitete in ihrem Musikvideo „Wrecking Ball“ nackt auf einer Abrissbirne. Für beides erntete sie nichts als Kritik und hochgezogene Augenbrauen.

Cher mutmaßt: „Vielleicht ist sie begeistert und findet Freude daran – jeder spricht darüber. Besonders heutzutage spielt es keine Rolle, ob du gut bist. Es macht nur einen Unterschied, ob die Leute über dich reden.“

Zwar ist Cher noch relativ gut in Schuss, aber ans Twerken würde sie sich trotzdem nicht ranwagen. Das ein etwas gewöhnungsbedürftiger Tanzstil, bei dem wild mit dem Hintern gewackelt wird. Besonders gern praktiziert von keiner Geringeren als Miley Cyrus.

„Ich will es nicht. Ich meine, ich könnte es, wenn ich wöllte. Aber wenn es so aussieht, dann bin ich nicht interessiert. Ich habe andere Mädchen gesehen, die es besser gemacht haben.“