Cher ist Kritik an Miley Cyrus peinlich

Miley-Cyrus-Cher
Miley Cyrus & Cher | PR Photos

Nun knickt Cher doch ein. Nach ihrer Kritik an Miley Cyrus‘ Nackt-Auftritt bei den MTV Video Awards, bereut die Altmeisterin angeblich ihre Aussagen.

Am Mittwoch tweetete Cher, „Re: Miley…ich denke was ich denke, aber es auch zu sagen…ich bin etwas beschämt (was totaler Bullshit ist, wie kann man ETWAS BESCHÄMT sein?), dass ich nicht meinen großen, rechthaberischen Mund halten konnte.“

„Was zur Hölle ist mein Problem? Ich bin zu alt, um auf ‚Hey, weise Frau, mach uns schlau, wie fandest du Miley?‘ reinzufallen.“

Weiter erklärte die 67-Jährige, dass sie den Auftritt tatsächlich nicht sonderlich toll fand, aber Miley Cyrus dennoch talentiert sei und kein Verbrechen begangen hat. „Eigentlich war sie verdammt brillant, weil wir immer noch darüber reden. PS: Das ist keine Entschuldigung für meine Gedanken, sondern eine Erinnerung daran, dass ich meine Prinzipien verliere, wenn ich mich nicht daran halte.“

Kurz zuvor zog Cher noch kräftig über Miley vom Leder. Der ‚USA Today‘ sagte sie, „Sie hätte nackt rauskommen können und und selbst dann hätte ich gesagt, ‚Klasse Mädchen!‘ Aber es war einfach schlecht gemacht. Es war einfach nicht gut. Sie kann nicht tanzen, der Song war nicht toll, eine Pobacke schaute raus. Und Mädel, strecke deine Zunge nicht heraus, wenn sie belegt ist.“