Cher Lloyd wünscht sich Kinder

Cher-Lloyd-Craig-Monk
Cher Lloyd und ihr Ehemann Craig Monk wünschen sich Kinder | Foto: Instagram

Seitdem Cher Lloyd im November ihren Freund Craig Monk heiratete, jagte ein Termin den nächsten, sodass die Eheleute noch keine Zeit hatten, auf Hochzeitsreise zu gehen. Wenn es nach der Sängerin geht, kann sie auch noch auf die Reise warten, die sie am liebsten gemeinsam mit ihren Kindern machen würde.

Im Gespräch mit ‚Metro‘ erklärte sie, dass die letzten zwei Jahre in ihrem Leben sehr hektisch waren und sie jede Menge Verpflichtungen hatte. „Die einzige Sache, die ich in dieser Zeit für mich machen konnte, war zu heiraten – und dafür hatte ich nur zwei Tage Zeit.“

„Als meine Mum und mein Dad heirateten, hatten sie keine Hochzeitsreise. Und dann gab es uns vier Kinder und wir fuhren alle zusammen in den Urlaub und das wurde als ihre Hochzeitreise eingestuft. Es würde mich nicht stören, das auch zu tun. Ich würde gerne warten, bis wir ein Kind haben, das ich mitnehmen kann.“

„Ich kann es nicht erwarten. Ich freue mich schon sehr darauf und es ist eine sehr bereichernde Sache. Es ist mir wichtig, eine wirklich gute Familie zu haben“, verriet die Cher Lloyd, deren neues Album „Sorry I’m Late“ pünktlich zu ihrem 21. Geburtstag in den Regalen stehen wird.