Cher Lloyd ist zum ersten Mal schwanger!

Und neue Musik hat sie auch noch gemacht

Cher-Lloyd-Babybauch
Sängerin Cher Lloyd gab überglücklich bekannt, dass sie schwanger ist und das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Craig erwartet | Facebook

In den letzten Monaten wurde es ruhig um Cher Lloyd und dafür gibt es einen zuckersüßen Grund: Die Sängerin wird zum ersten Mal Mama! Auf ihren Social Media Kanälen verbreitete sie die schöne Neuigkeit und verriet ihren Fans, dass ihr Baby im Mai auf die Welt kommen wird. Außerdem postete sie ein erstes Bild von ihrem Babybauch.

Sie verriet, dass sie sich das letzte Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, um sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren und endlich wieder Musik machen zu können, da das ihre große Leidenschaft ist. Dabei sind „tolle neue Songs“ entstanden und sie kann es nicht erwarten, diese ihren Fans zu präsentieren.

„Doch es gibt noch einen weiteren Grund, dass ich euch heute schreibe. Ich freue mich sehr, euch darüber informieren zu können, dass mein Ehemann Craig und ich unser erstes Kind im Mai erwarten werden!!! Wir sind überglücklich, diese Neuigkeit mit euch teilen zu können. Ich freue mich so sehr, dieses neue Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen“, schrieb Cher Lloyd.

„Danke, dass ihr alle so geduldig wart. Wie ihr wisst, war ich eine kleine fleißige Biene und ich kann euch versprechen, dass sich das Warten lohnt. Ich freue mich auf das, was das Jahr 2018 für mich bereithält und kann es nicht erwarten, euch alle bald zu sehen!“, fügte sie hinzu.