Cher Lloyd hat geheiratet und zeigt ihren Bräutigam

Cher-Lloyd-Craig-Monk
Cher Lloyd und Craig Monk | Instagram

Heimlich, still und leise heiratete Cher Lloyd (20) ihren Freund, den Friseur Craig Monk (23) am Montag! Die Sängerin und ehemalige Kandidatin der britischen Ausgabe von „X Factor“ verkündete die frohe Botschaft in dieser Woche auf Instagram.

Die sonst eher coole Musikerin zeigte ein Bild von dem schönsten Tag in ihrem Leben. Die glückliche Braut trug ein Ärmelloses weißes Kleid, eine einfache zierliche Kette und auf ihren leicht zusammengesteckten Locken wurde ein Schleier angebracht. Auch der Blumenstrauß aus Rosen war weiß, genau wie die Ansteckblume am dunklen Anzug ihres Freundes.

Ein Sprecher der Sängerin stellte klar, dass es keine Informationen über die Hochzeit geben wird, „Cher und Craig sind verheiratet, doch alle anderen Details sind privat“.

Am Mittwoch bedankte sich Cher Lloyd bei ihren Fans für die Wünsche, „Danke für eure lieben Nachrichten!!! Ich bin so glücklich!!!“

Das Paar ist seit 2011 zusammen und lernte sich kennen, als Craig sich im Mayfair’s Four Salon um ihre Extensions kümmerte. Im Januar 2012 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Damals erklärte Cher, dass sie so schnell wir möglich vor den Traualtar treten möchte. „Ich kann es nicht erwarten. Ich liebe Craig und er macht mich glücklich. Ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen werde.“